Frage von finsternikox, 23

ps3 beschleunigen?

wir haben seit einem monat eine 100 000er leitung zuhause. unser wlan router steht ein stockwerk unter meinem zimmer. Wenn ich ein speedtedt mit meinem handy mache, komme ich immer auf 50-60 k aber auf meiner ps3 in meinem zimmer habe ich 11 k. kann ich das irgendwie verbessern, ohne ein lan kabel zu verwenden?

Antwort
von Alfco, 5

Einen Repeater in die Steckdose... Der empfängt das Wlan-Signal, verstärkt es und schickt es weiter.

Ansonsten mal den NAT-Typ bei deinem Router auf Typ 2 stellen. Weiß nicht ob es bei der PS3 was hilft, bei der PS4 kam bei der Netzwerkprüfung sogar der Hinweis, das NAT-Typ 2 besser ist. Habs im Router entsprechend eingestellt und es läuft besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten