Frage von DAwnWAkeS, 12

PS3 Benutzer neu anmelden?

Ich habe einen meiner älteren PS3 Accounts gelöscht und möchte mich jz mit den Accountdaten auf einem anderen Benutzer neu anmelden, aber dann kommt immer die Meldung: Sie können sich nicht mit der Anmelde ID (Email-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden... Wenn einer das selbe Problem hatte, danke im Vorraus!

Antwort
von BoRaiCho, 12

Das ist ne Sicherheitsmaßnahme von Sony zum Schutz deines Accounts

Kommentar von DAwnWAkeS ,

Also kann ich mich mit den Daten von dem gelöschten Account nit mehr anmelden?

Kommentar von BoRaiCho ,

Nein nur wenn du das passwort email und so noch weißt musst du das passwort ändern dannach anmelden dann sollte es klappen

Kommentar von BoRaiCho ,

Das machst du über internet

Kommentar von DAwnWAkeS ,

Nur das Passwort ändern? Dann anmelden?

Kommentar von BoRaiCho ,

Ja falls das nicht klappt musst du einen neuen account erstellen

Kommentar von DAwnWAkeS ,

Ich hab übrigens noch ein Probelm: undzwar weiß ich mein Geburtsdatum nit mehr, also ich hab mich bisschen älter gemacht und das Geb. Jahr weiß ich nit mehr

Kommentar von BoRaiCho ,

Wenn danach nicht gefragt wird ist das kein Problem wenn schon dann hast du ein dummes Problem und musst dir nen neuen Account erstellen

Kommentar von DAwnWAkeS ,

Ok ich versuch einfach mit einem anderen Account, danke 👌🏿

Kommentar von BoRaiCho ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community