Frage von Leensperlich, 27

Ps3 batman arkham city brauche hilfee?

Hey ok hoffe jem. kann mir helfen ich spiele momentan batman arkham city bin im Polizei Gebäude und bin eingesperrt und kann diesen kryptokraphischen seqenzer oder wie der heisst XD nicht anklicken also es blinkt aber ich kann nichts anklicken habe den Detektiv Modus alles versucht geht nichts ...bin am verzweifeln stimmt etwas nicht mit dem Spiel oder muss ich irgendwas drücken oder wie? Habe das Spiel sogar neu gestartet Story von neu gespielt geht immernochnicht bitte helft mir !!! :( jedes andere geht aber diesen seqenzer kann ich nicht nehmen ....naja hoffe einer von euch kann mir da helfen was genau ich machen muss :))

Antwort
von UKfella, 5

Wie wählst du denn die Sequenzer an? Du musst mit dem Steuerstick auf die Stelle des Sequenzers halten und dann die entsprechende Taste wählen damit du den Sequenzer benutzen kannst. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass viele dieses Problem wohl haben. Es ist aber kein glitch. Nur eine Geschicklichkeitssache ;)

Hier kannst du ja mal schauen was andere Leute darüber schreiben. Ist aber leider alles auf englisch.

http://www.ign.com/boards/threads/cant-use-cryptographic-sequencer-to-escape-the...

Kommentar von Leensperlich ,

Danke . Ja die haben das selbe Problem ...wirklich blöd also das Button blinkt aber Mann kann es nicht wählen jedes andere Teil schon aber dieses nicht....oh Mann naja vielleicht mal das Spiel umtauschen vl ist es ja ein disc Fehler bei manchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten