Frage von simon1440, 31

PS3 ausreichende Speicherkapazität?

Guten Tag Community, spiele mit dem Gedanken, mir eine PS3 mit 12 GB internem Speicher zuzulegen, da ich diese für relativ gutes Geld bekommen könnte(110€). Jetzt ist die Frage, wie viele Spiele ich mit diesem doch etwas dürftigem internen Speicher spielen kann. Ab wann brauche ich eine externe Festplatte? Oder meint ihr ich solle mir doch lieber direkt eine PS3 mit 500 GB holen?

Vielen Dank für eure Antworten, simon1440

Antwort
von Philsenator, 25

Kauf die die PS3 mit 12gb SSD und kauf dir eine 500gb HDD dazu die kosten fast nix mehr

Kommentar von simon1440 ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Habe mal gelesen, dass Dateien dann ein entsprechendes Format haben müssen und maximal 3,9GB groß sein dürfen. Stimmt das, und wenn ja: ist das ein Problem bei Spielen wie FIFA16 etc.?

Kommentar von Philsenator ,

Nein sollte eigentlich keine Probleme geben. Ich hatte das selbst so gemacht und hat alles wunderbar funktioniert.

Kommentar von simon1440 ,

Besten Dank

Antwort
von RaGeZzxNoName, 4

GTA5 kostet dich schon 15GB also nimm die mit 12GB und pack dir ne Externe Festplatte rein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten