Frage von Lastrono, 42

Ps3 Aufnahme?Gta?

Hallo com,

ich möchtest ein Viedo machen über das Spiel GTA das ist Eigendlich irrelevant aber naja :)

Wie macht man das ? Bsp Letzt Player benutzen auch irgendwas weil sie ja auch ihr Bildschirm aufnehmen wie geht das??

Bzw Screen Recorder nur für Ps3 aber wie ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaGeZzxNoName, 10

GameCaptureCard isn kleiner Kasten. Die Verpackung sieht aus wie von einer Pumpe fürs Aquarium :D

Gibt verschiedene 70€- **€

Kommentar von Lastrono ,

danke MuffinXDD :P

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

lang,lang ist der psn her :P

Antwort
von DaniGGa3, 21

Nimm' doch mal Black Ops Zombie-Modus auf oder so, GTA Videos gibt es schon genug auf YouTube ^^

Kommentar von Lastrono ,

Ich will ja nur ein Programm erstmal haben für Hacker aufnehmen usw undercover :P

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ahhh haha ok ^^

Kommentar von Lastrono ,

Ja GTA bzw Rockstar wird leider die Leute nicht Bannen :( aber versuchen

Kommentar von DaniGGa3 ,

Auf jeden Fall eine gute Idee, habe gehört, dass da viele Leute Online haclen würden, selbst große YouTuber

Kommentar von Lastrono ,

Das ist schlimm und muss verhindert werden! Das kann den Spaß verderben ! Wenn man z.b 1 Million gespart hat dann kommt moder gibt der Geld was du gar nicht willst wirst gebannt und das gemoddete Geld + dein gespartes weg :(

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jop richtig sche*ße :/

Antwort
von ThePayne, 27

Also da du nicht einmal Let's Player richtig schreiben kannst schätz ich dich auf 10-11 Jahre ein. Aber falls du trotzdem versuchst Geld zu machen mit YouTube dann hol dir Elgato. Das ist ein Aufnahmegerät. Oder hol dir ne PS4 da sie schon ein Aufnahme Programm hat (kostenlos).

Kommentar von Lastrono ,

Nein 15 :S

Kommentar von ThePayne ,

Dann hast du die Rechtschreibung eines 10 jährigen Sonderschülers. Sorry is aber einfach so -_-

Kommentar von Lastrono ,

es tut mir leid wenn man auf die Schnelle schreibt und nicht der fitteste in Deutsch ist

Kommentar von FameBro1998 ,

*#0011#

Kommentar von Lastrono ,

überflussiges Kommentar!

Kommentar von Lastrono ,

ü*

Antwort
von FameBro1998, 22

Game Capture HD. PS: Wofür gibt es Google?!

Kommentar von Lastrono ,

dann wäre Gutefrage über flüssig wo bekommt man das denn her?

Kommentar von FameBro1998 ,

google das bitte einfach mal das kostet ca 120€ und teilweise kann man das auch bei Saturn oder auf Amazon bestellen

Kommentar von Lastrono ,

okey danke.

Antwort
von Lastrono, 16

Bitte Hinzufügen wie man das macht und wie man es bekommt danke !:)