Frage von Lastrono, 22

Ps3 anstatt TV Laptop?

Kann ich anstatt die Ps3 über einen Fernseher laufen zu lassen sie auf meinem Laptop Bildschirm laufen lassen der Laptop soll mir als Bildschirm nutzen geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 11

Ich hab bisher nur einen Laptop gesehen, der auch einen Video-In Anschluss hatte. Alle anderen hatten nur Ausgänge. Ist also recht unwahrscheinlich, dass dein Laptop das kann.

Kommentar von Lastrono ,

HDMI in :/

Kommentar von daCypher ,

Wenn das Laptop einen Anschluss hat, wo wirklich "HDMI In" draufsteht, kannst du es versuchen. Musst halt mal gucken, wie du auf den Eingang umschalten kannst (wahrscheinlich fn gedrückt halten und dann eine F-Tasten drücken)

Antwort
von michele1450, 14

nein geht nicht 

Kommentar von Lastrono ,

ok danke