2

PS3 Angebote?

Frage von Shadowmoon Shadowmoon

In letzter Zeit gibt es immer wieder neue und gute Angebote für die Playstation 3, wie z.B. bei Saturn, die diese mit 2 Controllern und 2 Spielen für ca 480€ anbieten. Dies ist ja schon ein ziemlich gutes Angebot, und ich frage mich jetzt, ob es sich lohnen würde noch länger zu warten, oder ob ich auf dieses Angebot von Saturn eingehen sollte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von blackeagle blackeagle

Bei der Playstation ist und war es so, dass sie sehr teuer auf den Markt kommt und man - wenn dann die neue Generation rausgekommen ist und die alte noch günstiger angeboten wird- sogar von preiswert sprechen kann. Letztendlich musst du dich fragen ob du mit der ps3 noch zufrieden bist, wenn alle deine Freunde über die dann aktuelle ps4 oder sonst eine Konsole sprechen. Ich würde noch ein paar Monate warten und dann bei der PS3 zuschlagen!

• 1
    Antwort von BaludDerBaer BaludDerBaer

Wenn du zu lange wartest gibt es irgendwann die PS4 und dann weist du nicht welche du nehmen sollst. Wir haben sie seit kurzem und sind total happy!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.