Frage von elohelper, 16

Ps3 an zwei Bildschirmen anschließen mit hdmi switcher?

Habe hdmi switcher für 3 input und 1 output gefunden aber geht das auch umgekehrt? Will nämlich nicht immer an dem einen Bildschirm spielen sondern auch mal auf dem anderen.. was kann ich tun?

Antwort
von IDoeI, 7

Über beide gleichzietig wird nicht funktionieren.

Du kannst aber vor jedem Start der Konsole den Einschalltknopf an der PS3 5-10 sec lang gedrückt halten bis sie ein 2. mal piepst.

Damit stellst Du die PS3 Videoeinstellungen wieder zurück und die Ps3 erkennt automatisch ob sie per AV Kabel, oder per HDMI angeschlossen ist.

Damit ersparst Du es Dir, jedesmal am entsprechendem Gerät vorher umschallten zu müssen

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten