Frage von kiddie94, 81

PS3 an PC Monitor anschließen, Wie sieht es aus mit Sound?

Hallo. Ich habe eine PS3 und möchte sie gerne an mein pc moinitor anschließen. Wie sieht es mit dem Sound aus? Der Monitor hat keine eigene lautsprecher. Wie habt ihr es gelöst. Bisher ist mein Laptop angeschloßen.

Antwort
von Marislb, 81

Geht über den VGA Anschluss brauchst nur bestimmte Kabel... Kann dir wenn ich zuhause bin mal ein Video verlinken oder du schaust selber nach Möglichkeiten ;)

Kommentar von kiddie94 ,

Danke wäre sehr nett wenn du das machen würdest. Wie gesagt, ich habe keine externen lautsprecher. kann ich die lautsprecher von meinem Laptop nutzen?

Antwort
von xGlumi, 66

Benutz halt das mitgelieferte Cinch-Kabel (Rot/Gelb/Weißer Kabel)

Den Videostecker(den Gelben) beachtest du einfach nicht, und die anderen beiden für Audio links & rechts(Rot / Gelb) steckst du halt da rein, wo du den Sound haben willst.

Wenn du bei deinem Wiedergabegerät nur einen Klinkeanschluss hast dann musst du dir einen Adapter kaufen.

z.b den hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00183NLHW?ie=UTF8&tag=digidip-21&link_c...

MFG xGlumi

Antwort
von Marislb, 48

Schau dir mal das Video an:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten