Frage von Pablo1949, 24

Kann ich eine PS3 an einen PC 27 Zoll Bildschirm anhängen?

Kann ich eine PS3 an einen PC 27 Zoll Bildschirm anhängen? Brauch ich Kabel o.ä zu kaufen? Muss ich etwas beachten

Antwort
von Daisylovei, 24

Das Funktioniert mit einem HDMI zu DVI adapter, oder einem HDMI auf VGA adapter, wobei der DVI ne bessere Qualität biete.
Beim DVI Adapter musst du aber beachten, dass der Bildschirm HDCP unterstütz, sonst bekommst du kein Bild.
Ich habe auch ne PS3 und ne xbox360 mit Pc Monitoren verbunden.

Kommentar von HansWurstAtHome ,

Wenn mann sich damit nicht gut auskehnt verliert mann bei deiner antwort  den überblick xD


Kommentar von Daisylovei ,

http://www.amazon.de/AmazonBasics-Adapterkabel-HDMI-auf-DVI/dp/B001TH7T2U/ref=sr...
Wenn dein PC MOnitor einen DVI anschluss hat, würde ich den dir Emphelen:
Aber dein Monitor muss aufjedenfall HDCP unterstützen-
Google am besten deinen Monitor und schaue nach.

Kommentar von Daisylovei ,

Der Asus hat ne bessere Reaktio9nzeit, aber das fällt bei ner PS3 eh nicht auf.
Ich würde eher den Samsung nehmen, da der kleinere Ränder hat.

Kommentar von Pablo1949 ,

ok und hdcp untersützen beide?

Kommentar von Daisylovei ,

ja unterstützen beide

Kommentar von Pablo1949 ,

Danke dir

Kommentar von Daisylovei ,

bitte

Antwort
von HansWurstAtHome, 23

Ich kenne mich da nicht soooo gut aus aber wenn der bildschirm nicht ur alt ist hat der HDMI (sieht ähnlich wie usb aus) und soweit ich weis hat die Ps3 auch nur einen HDMI ausgang. dann geht das normalerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten