Frage von LML1234567890, 13

Ps3 am Monitor anschließen aber schlechte Qualität?

Also ich habe den FLATRON W2242TE (ich weiß das er recht alt ist) , und die Qualität liegt bei 576p. Wenn ich in den Einstellungen versuche es umzustellen z.b auf 720p, 1080i, 1080p dann wird der Bildschirm kurz schwarz aber danach passiert nichts mehr. Kann ich irgendwas dagegen tun, dass ich nicht auf so einer schlechten auflösung spielen muss? Ich habe ein HDMI auf DVI kabel im Einsatz.

Antwort
von MrLeeSin, 2

Kabel richtig angeschlossen, also wackelt es nicht?

Adapter sind immer so ein Ding...probier mal nur DVI oder HDMI aus.

Antwort
von groygroy, 6

Wenn der Monitor schon mit maximal Auflösung läuft kannst du daran nichts ändern, er schafft höheres nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten