Frage von Elderscrolls709, 14

PS3 Aktualisierungsdaten nicht nehr auf festplatte?

Ich wollte von meiner alten festplatte die Daten auf die Neue rüberziehen . Habe einen Adapter gekauft und an PC aber der wurde nicht als Gerät angezeigt, dann habe ich es wieder rausgetan und wwoeder in meine PS3 Slim.. Jetzt steht da, dass keine verwendbaren aktualisierungsdaten gefunden wurden. Was ist passiert?

PS:Meine alte Ps3 ist eine andere Slimversion wie die neue, deshalb andere Festplatten.

Antwort
von Danny149, 11

In erste Line geht es ja erstmal um deine Spieldaten/Savedaten, wenn die drauf sind ist schon mal das wichtigste erreicht.

Denke mal du meinst die "Ps3 SuperSlim" , du kannst die System Aktualisierungsdaten auch manuell anfordern :

System-Aktualisierung - Die Systemsoftware wird am einfachsten mit dem PlayStation 3-System und einer Internetverbindung aktualisiert.

Gehe im Home-Menü von PS3 zu "Einstellungen", wähle [System-Aktualisierung] und dann [Aktualisierung über Internet].

Dein PS3-System wird dann prüfen, ob du bereits die neueste Version besitzt. Ist dies nicht der Fall, wird das System das Systemsoftware-Update automatisch herunterladen und installieren.

ist der einfachste weg =D

Mfg

Danny

Kommentar von Elderscrolls709 ,

eben nicht. und nein es ist keine Superslim

Kommentar von Danny149 ,

Ja aber was ist den eine "andere Slim Version?" es gibt nur die : Ps3 -1te Fatlady ,2te Slim,3te Super Slim. Hab ich eine verpasst?^^

und was hat es den "eben nicht" rüber geschafft?

Kommentar von Elderscrolls709 ,

Ich kann die Ps3ja nicht Mal starten. da kommt sofort der Screen mit iein aktualisierungsdaten. mehr nicht. ich kann immer nur start und select gleichzeitig drücken. und es ist eine andere PS3. die Leistevorne ist spiegelig. bei der alten komplett schwarz

Kommentar von Danny149 ,

Dann versuch mal in den "Abgesichtern Modus" zu kommen da kannst du auch alles Steuern :

    Die Power-Kontroll-Leuchte des PlayStation 3-Systems muss rot leuchten.Anschließend muss das System über den MAIN POWER-Schalter ausgeschaltet werden.
    Zuerst muss der MAIN POWER-Schalter gedrückt, danach die Power-Taste gedrückt gehalten werden.
    Die Power-Taste muss auch noch nach dem Ertönen eines kurzen Tons gedrückt gehalten werden. Dieser Ton erklingt nach fünf Sekunden.
    Nach zehn Sekunden ist ein weiterer kurzer Ton zu hören, und das System wird heruntergefahren (nun muss die Taste losgelassen werden).
    Anschließend muss die Power-Taste erneut gedrückt gehalten werden.
    Die Power-Taste muss auch nach dem Ertönen eines kurzen Tons nach fünf Sekunden weiterhin gehalten werden.
Kommentar von Elderscrolls709 ,

die eineist vorne Silber an der Leiste. die andere Schwarzhochglanz. es MUSS eine andere Version sein,da die Festplatten nicht dieselben sind

Kommentar von Danny149 ,

Hab auch schwarz/Silber vorne aber die Unterscheiden sich eigentlich garnicht (mein Bruder hat nur silber vorne), da die Festplatten das sich unterscheiden sollen ist mir neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community