Frage von Kamihate, 19

Ps3 add-ons von USB zu Konsole?

Hallo

Ich habe ein problem... also ich hätte gerne diverse add-ons für spiele der PS3, aber ich habe kein Inernet auch der PS3. Also habe ich mich gefragt ob es geht das man die add-ons auch, so wie ps3 Theme, vom PC zu USB und somit auf die Konsole laden kann?

Kann mir jemand sagen ob das geht, und wenn da wie, oder ob das nicht geht.

Freu mich schon auf die antworten :)

Gruß Kamihate

Antwort
von Levi22, 8

Du nimmst den Usb stick löscht alles drauf.

1. Erstelle einen Ordner den nennst du "PS3"
2. In dem Ordner erstellst du noch einen den nennst du "Theme"
3. Jetzt ziehst du das Bild darein bzw das hintergrundbild rein & ziehst auf die ps3 unter einstellungen >Theme usw

Antwort
von Gwynbleidd, 3

Soweit ich weiß nicht. Aber warum trägst du die Ps3 nicht einfach zum PC und stöpselst das LAN-Kabel vom PC in die Ps3?

Antwort
von MrDoon, 4

das geht nich ohne weiteres.. zumindest nich auf dem offiziellen weg.

Antwort
von Kamihate, 6

ich fage weil es ja jetzt mehr als nur:

Dawnguard, Heardfire und Dragornborn

Wie z.B. Enderal oder die anderen

Kommentar von Gwynbleidd ,

Enderal ist kein Addon für die Konsole.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten