Frage von Mauricell, 21

PS3 Account weitergeben?

Hallo, ich habe meine PS3 verkauft und zurückgesetzt, jedoch sind die Lizenzen meines Accounts nicht gelöscht worden. Nun möchte ich meiner Freundin meinen account “vererben“ (wegen zahlreicher Spiele). Kann ich die Lizenzen nun über den Kundendienst oder ähnliches wiedererlangen? (Der Account ist ja auch schon bereits zwei mal vorhanden, durch einen defekt meiner ersten PlayStation 3)

Danke schonmal. (:

Antwort
von PShap, 11

Die Lizenzen kann man wiederherstellen. Wie das funktioniert weiß ich leider nicht.

Du kannst dein Account von allen Geräten, auch von den kaputten, entfernen oder besser gesagt die Geräte löschen damit diese keine Zugriffsrechte mehr haben, in dem du diese Schritte aus der Anleitung am PC durchführst:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Antwort
von Mauricell, 7

Frage geklärt: Habe mich einfach auf der Website PlayStation/Sony belesen. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community