Frage von dahipstaisda, 72

Ps3 Account und ps4 Account?

hallihalo ich hab ein dolles Problem und zwar möchte ich mich gerne anmelden auf meiner ps3 doch das Problem ist es geht nicht.

Mein Account habe ich auf einer ps4 erstellt ich möchte mich jetzt aber mit diesem Account gerne bei der ps3 anmelden was soll ich tun ?? Da steht sie würden mir eine sms schicken aber hallo ich habe ihnen keine Nummer von mir gegeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 32

Ach dieses Problem kenne ich nur zu gut! Bei mir hat warten geholfen. Ich verstehe leider auch nicht was sie mit dieser Sms beeinflussen wollen. Doch nach ner weile ging es dann von selber.
Versuch zwischendurch dich mal öfters anzumelden. Sollte klappen.
Viel Glück dabei! 🍀

Kommentar von dahipstaisda ,

wow es gibt noch nette menschen

Antwort
von Terri101, 38

geh auf das PSN-Zeichen und dann loggst du dich mit deinen Daten einfach ein.

Kommentar von dahipstaisda ,

Das hab ich gemacht dann steht da man würde mir eine Nachricht schreiben, habe bis jetzt noch nichts bekommen

Kommentar von dahipstaisda ,

Dafor kann ich mich nicht anmelden