Frage von Bubibaba201, 17

PS3 Account gelöscht Bitte Hilfe ?

Hallo ich brauche sehr dringend eure Hilfe ich wollte mich heute bei meiner PS3 anmelden und auf einmal zeigte der Bildschirm an dass das Passwort oder die E-Mail ungültig sei. Ich habe beides gründlich kontrolliert beides ist richtig. Und habe es jetzt schon vier mal versucht doch es geht trotzdem nicht ich habe vor einem Monat oder zwei einem Modder  meine Account Daten gegeben. Gehegt hat er mir aber bis heute nichts ich brauche sehr dringend eure Hilfe auf diesem Account waren sehr teure Spiele die jetzt einfach weg sind

Antwort
von vlobe4291, 17

oder sie haben das Passwort geändert versuch es mal wiederherzustellen 

Antwort
von HookahLover, 6

Sobald du deine Daten freiwillig weitergibst, kannst du nicht auf Sony hoffen das die dir in irgendeiner form weiterhelfen, wenn du glück hast, dann kannst du dein passwort über "passwort vergessen" zurücksetzen unter der voraussetzung der modder hat die e-mail noch nicht geändert...

Antwort
von EightSix, 6

Wenn du deine Daten weiter gibst darfst dich nicht wundern. Steht auch in den AGBs. Und ob da teure Spiele drauf waren interessiert niemanden. Du verursacht Support Kosten obwohl es nicht die Schuld von Sony ist.

Kommentar von 2002m ,

Stimmt,du kannst eigentlich nichts tun 😢 tut mir leid aber... Wie kann man bitte ausversehen oder sonst wie unabsichtlich sein Sony Konto löschen??!

Antwort
von DasPigi, 8

Ja da gib ich ihm recht der Support ist der beste Weg.

Kommentar von Bubibaba201 ,

Ich glaube die können mir da nicht viel weiterhelfen wenn ich ihnen sage dass ich die Accountdaten eine Modder gegeben habe

Die wollen ja nicht das man ihre Spiele Hackt

Kommentar von DasPigi ,

Ja aber gegebenen falls könnten Sie den Account wieder herstellen wenn er die Benutzer Daten hat

Ok

Danke für deine Hilfe ich werde schauen was ich machen kann

Antwort
von vlobe4291, 17

Am besten mal mit dem Support in Verbindung setzen und sagen dass dein Account gehackt wurde :)

P.S. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten