Frage von bibastruja, 56

Ps3 account auf Ps4 geht das?

Kann ich mit einem ps3 account auf dem ich spiele habe auch auf der ps4 spielen und die spiele au h dort nutzen?

Antwort
von Aniloverx3, 52

Du kannst deinen Acc also deinen PSN - iD auf jedem Gerät von Sony benutzten, die spiele aber leider noch nicht soll aber nachgereicht werden sobald die neuen Ps4 Neo raus sind ;)

Kommentar von bibastruja ,

Danke aber was ist ps4 neo und weißt du wann das kommt

Kommentar von Aniloverx3 ,

Die ps4 Neo kannst du gut googlen sind lange Artikel das ist die neue High end ps4 in 2 Fassungen kommt sie raus eine für 500 die ander für 600€  sind viel leistungsstärker als die jetzige ps4 finde ich persönlich schlecht sowas habe schon eine aber naja die spiele werden einfach anspruchsvoller. Darum kostet die ps4 jetz auch so wenig ABER es werden immernoch alle spiele auch auf der jetzigen ps4 gehen nur halt grafisch schwächer deswegen keine sorgen machen falls du dir jetz eine ps4 kaufen willst und naja es ist noch nicht sicher ob dieses jahr noch eine kommt aber spätestens gegen ende 2017 kommen beide raus das steht fest ein datum gibt es nicht :) hoffe konnte helfen.

Kommentar von Mega321 ,

also können die ps4spieler unbesorgt sein bis die ps5 rauskommt??also halt alle spiele gehen nur in niedrigerer auflösung??

Kommentar von Aniloverx3 ,

Jap deswegen holl ich mir auch nicht die neue das habe ich nicht nötig Spiel ich halt in schlechterer grafik ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community