ps3 250gb super slim?
Hi Leute hab bei wikipedia unter ps3 nachgeschaut das es auch ne ps3 super slim 250gb modell gibt.Hab dann ge- googelt fand aber nichts. GIbt es die wirklich zum Verkauf. Hier in Deutschland und Schweiz nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 unter super slim modelle danke schon im vorraus.
-
Hilfreichste Antwort von DerGerat72 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur in Amerika. Ps: Ich würde mir lieber die normale slim kaufen, meine SuperSlim ist nähmlich nnach 4 TAgen kaputt gegangen.
-
hm kauf dir doch ne superslim mit 500gb ich hab ne normale slim seit letzem jahr kaufe mir keine neue meine ist ja noch hamma in form^^ die 500gb superslim kostet ca. 300 soviel wie die normale u. slim damals
Kommentar von Saanti4 31.12.2012ja aber die 500gb überhizt schnell ok alle super slime kaufe eben die slim 320gb
Kommentar von felixWTFfelixWTF 01.01.2013wirklich´? sowas dürften die dan eig. nich vk.... XD
Kommentar von Saanti4 02.01.2013ja sind billig verarbeitet
-
wieso ist es überhitzt
ja und dann plubb kurzschluss :(
ok danke ich kauf mir ne ps3 slim aber die wird doch nicht mehr produziert nach wikipedia
ja aber die gibts noch
ok ich mach mal ne umfrage. danke ich denk ich nimm die slim 320gb