Frage von BenS26, 16

PS3, 20 Spielen, 1 Controller [Ladestation, Lenkrad + Pedalen] bei GameStop vekaufen?

Hallo :) Will eine PS3 Slim 500 GB [Guter Zustand] bei GameStop verkaufen. Dazu kommen noch ein paar Spiele: GTA V, GranTurismo 5/6, FIFA 15/16, FIFA Weltmeisterschaft 2014 [Dass Spiel], NHL 13/15, FIFAStreet, DriverSanFransico, Ghostbusters, StarWars Force, MONOPOLY, WWE 2K16 + 1 Controller :) Und noch eine Frage: Kann man da bei GameStop auch ein Lenkrad mit Pedalen und einer Ladestation verkaufen? Wenn ja kommt dass noch dazu :) Und dass ist auch alles im guten Zustand, also die PS3, Spiele, Controller, Lenkrad, Pedalen, Ladestation! Könnt ihr mir sagen wieviel ich bekommen würde? :)

Antwort
von Sazukai, 12

Ich kann dir von meinen Erfahrungen von GameStop mal erzählen aber hab noch keine guten gemacht. Die sind sehr pingelig wenn es darum geht das du denen etwas verkaufen willst und bieten dir einen lächerlichen Preis an. Hätte an deiner Stelle sowieso nicht große Erwartungen für eine PS3 da man die neu schon sehr günstig bekommt. Würde dir empfehlen die bei eBay Kleinanzeigen reinzustellen.

Kommentar von BenS26 ,

Okay, aber wieviel denkst du würde ich bekommen? E-Bay ist besser zum verkaufen, aber ich möchte mal wissen wieviel ich bekommen würde. Was denkst du wieviel ich bekomme?

Kommentar von Sazukai ,

Schau dir doch einfach die Preise dort an und richte dich danach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community