Frage von Kiichelchen, 33

Ps3 , verbindun zum host bricht bei jedem spiel ab?

Guten Abend alle miteinander, Meine schwester hat eine ps3 gekauft , und wir wollten jetzt online zusammen spielen ( 2 ps3 in verschiedenen häusern) Jedoch wenn ich / sie in ihre / meine partie rein joinen will, steht jedes mal da : verbindung zum host wurde unter brochen

Jedoch passiert dass nicht nur bei einem spiel sondern bei jedem spiel.

Ich wäre hocherfreut über tipps und mögliche Lösung.

Vielen dank eure Kiichelchen :)

Antwort
von sky335, 33

Hast du die Internet Verbindung überprüft?

Hast du schon mal geschaut Ob die PS3 richtig verbunden ist?

Schon mal geschaut ob in dem Router was falsch eingestellt ist?

LG

Sky335/Daniel

Kommentar von Kiichelchen ,

Mit der verbindun und router ist alles in ordnung , als wir im gleichen haus waren konnte ich mit meiner ps3 obline mit anderen spielen hedoch sie immer nocht nicht, ich schätze das bei ihrer ps3 das blockiert wurde oder so ich weis blos nicht wie xD

Kommentar von sky335 ,

Ok das kann ich mir nich erklären :D

Kommentar von Kiichelchen ,

^^ trozdem danke für den versuch :)

Kommentar von sky335 ,

nix zu danken^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten