Frage von Schlumpfkiler, 30

Ps3 ( super Slim)hänkt sich permanent im GTA 5 online Modus auf Kann mir jemand bitte helfen?

Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor paar Tagen GTA 5 für die ps3 gekauft und habe es direkt installiert. Nach der Installation wollte ich direkt online spielen was auch zuerst klappte doch nach CA 30 min hing sich meine ps3 ( super Slim) total auf. Ich konnte nichts mehr machen auch die ps Taste funktionierte nicht mehr. Also machte ich meine ps3 aus indem ich auf den power Knopf drückte. Ich startete wieder GTA und ging wieder in den online Modus. Eine halbe Stunde wieder gespielt und wieder hänkte sich die ps3 auf. Das passiert jetz jedes Mal wenn ich GTA online Spiele sie hänkt sich immer auf. Außer der Story Modus der funktioniert einwandfrei. Kein ruckeln kein einfrieren kein hängen bleiben gar nichts alles funktioniert perfekt. Den Story Modus kann ich so lange spielen wie ich will. Wechsel ich dann wieder in den online Modus hänkt sich die ps3 wieder auf. Solangsam regt es auf und ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen und sagen was ich machen Kann damit ich ohne Probleme online spielen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Dankeschön 😉☺️

Antwort
von maiseis, 17

Das liegt eher nicht an der Konsole, sonder die Server sind überlastet oder dergleichen. 

Kommentar von Schlumpfkiler ,

Wenn ich mit Kumpels in einer Lobby bin dann hänkt sich meine ps3 auf aber deren ihre ps3 nicht 

Kommentar von maiseis ,

Dann würde ich mal bis morgen warten und wenn nicht die Festplatte formatieren. 

Und wie formatiere ich die Festplatte und wen ich sie formatiere sind dann meine gespeicherten Daten dann noch vorhanden ? 

Kommentar von maiseis ,

Einstelllungen->Systemeinstellungen->Festplatte formatieren

Die Daten werden gelöscht, aber Spielstände kann man auf einen USB-Stick speichern und nach dem formatieren wieder auf die PS3 kopieren. 

Antwort
von marsi2300, 24

Ps3 brsucht Platz, damit die heiße bluft weg kann. Sonst überhitzt Sie

Ja gut aber die anderen spiele bleiben nicht hängen nur GTA 5 im online Modus im offline Modus kann ich so lange wie ich will spielen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten