Frage von CraftingGirl, 41

PS3 & PS4 zusammen ''kompatibel''?

Ich bekomme zu Weihnachten eine Playstation 4 und meine Freundin hat eine Playstation 3. Ich hatte bisher nur eine Playstation 2 und kenne mich daher nicht mit dem Online-Feature aus. Nun wollte ich fragen: Kann ich sie als Freundin hinzufügen und spiele die wir beide haben zusammen zocken? Ich habe mir schon ein paar andere Fragen dazu angesehen aber immer verschiedene Antworten gelesen. Freue mich über hilfreiche Antworten :)

~ LG CraftingGirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 25

Es geht leider nicht, da Sony will, dass man immer die neuste PS kaufen muss. Daher gibt es keien Updates für PS3 und auch keine Kompatibilität.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von CraftingGirl ,

Natürlich.. hätte ich mir bei Sony gleich denken können. Ja danke für die schnelle Antwort. Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten :)

Antwort
von MrAlessi, 27

Es geht leider NICHT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community