Frage von 3min3m,

PS3- Online spielen?!

Wie kann ich mit ner ps3 online spielen? Muss ich mich da irgendwo anmelden? Wenn ja, wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussss9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst dich bei dem PSN(Playstation Network) anmelden. Dann kannst du je nach Spiel mit deinen Freunden zusammen oder gegeneinander spielen. Das ist eigenlich garnicht schwer!!

Viel Spass beim Spielen noch !!

Antwort
von 3min3m,

kann ich dann kostenlos mit meinen freunden spielen?

Kommentar von XxSyriusxX ,

Ja

Antwort
von LadyOfSorrows7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst bei ps network angemeldet sein und ein entsprechendes spiel haben, dass über einen multiplayer modus verfügt

Antwort
von JeffJeff123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst dich bei playstation network anmelden

Antwort
von XxSyriusxX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst dich bei Playstation Network anmelden hier wirds erklärt

http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/linked235794/item270242/PlaySta...