Frage von PatrickSpieltHD, 35

PS3 , BO3 mit 12GB?

Guten Tag , Ich wollte mir Call of Duty: Black OPs 3 kaufen , im PS Store. Meine PlayStation, schon was älter , habe ich damals mit 12 Gb gekauft , doch im PS Store ist BO3 mit 17,8 GB ausgeschrieben. Wird das Spiel irgendwie online gespeichert oder kann ich das Spiel nicht Downloaden ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeilerHengst08, 26

Kauf dir das spiel nicht für die ps3! Spare lieber ein bisschen und hol dir eine Ps4. Auf der 3er ist das spiel grottich schlecht

Kommentar von PatrickSpieltHD ,

Dankeschön :)

Antwort
von LSMCGangsta, 19

Es wird leider nicht für deine Playstation gehen, aber ich empfehle es dir nicht für die PS3, weil die Lobbys andauernd laggen und den Host wechseln und die Grafik sehr schlecht ist.

Kommentar von PatrickSpieltHD ,

Danke dir :)