Frage von EvilMidnightXD, 35

Ps3 2 accounts mit einer?

Hey

Ich habe mit einer PS3 2 online Accounts doch ich würde gerne wissen ob die dlc vom ersten Account , die ich da im psn store gekauft hab auch beim zweiten Account mit bei sind ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BLACKSUNHD, 21

Ja sind sie auch spiele ich habe battlefield 4 auf 2 . Account gekauft und hatte es auf dem Haupt Account auch

Kommentar von EvilMidnightXD ,

cool vielen Dank :)

Antwort
von DeniiisFB, 18

Ja du kannst die spielen.allerdings nur mit dem Account erneut downloaden mit dem du sie gekaut hast