Frage von Lukhans,

PS3 - Xbox 360 Slim oder Gaming PC?

Hey..also ich besitze nun seit fast 3 Jahren die Xbox 360. Allerdings das Model, welches nicht sehr stark vom ROD betroffen war. Jetzt ist sie mittlerweile schon sehr laut, und ich musste sie schon einschicken, da das Laufwerk kaputt war. Ich überlege nun mir entweder die neue XBOX 360 Slim zu holen, die PS3 oder ein Gaming PC. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zur PS3 fühle ich mich sehr hingezogen wegen Uncharted, und überhaupt die ganze Gestaltung finde ich sehr gut. Hätte ich einen neuen PC könnte ich auch High End spiele spielen, und dabei ins Internet usw...ich hab aber trotzdem noch keine lösung gefunden...hat irgendjemand ein paar Argumente wie ich mich entscheiden könnte?

Hilfreichste Antwort von MassEffect2Fan,
Neue Xbox?

Neue Xbox, weil sie einfach geil is^^ gearde wenn du eh schon Xbox Spiele hast N Gamer-PC kostet um die 800€, da is ne Xbox 360 Slim, z.B. für 222€ mit Forza 3 und Crysis 2(amazon.de) billiger PS3 is behindert und Uncharted is vllt gut, aber für Xbox gibts mehr gute Exklusivtitel

Kommentar von EinrastfunXion,

die 360 hat viel weniger exklusivtitel

Kommentar von Gero123,

Ist echt so :D Xbox hat doch eigentlich nur Forza,als guten Exklusivtitel :D

Kommentar von LuisL3012,

und halo aber nur 3 und HD is geil

Antwort von albirita,
Gaming PC?

PC weil er mehr bietet.

Antwort von Jony154,
PS3?

PS3, weil es einfach das beste ist.

Antwort von cw779,
PS3?

diese Diskussion nervt schon langsam ich würde davon abhängig machen was deine Freunde haben damit du mit denen zocken kannst PC: um einiges teurer du brauchst einen PC zwischen 800 und 1000 euro und dann noch einen gscheiten Monitor um 25o oder so und du musst schaun ob du mit der Tastatur und maus Steuerung umgehen kannst

Xbox: besseres online zocken kostet aber, etwas billiger als PS3

Ps3: Bluray player bei manchen spielen etwas bessere Grafik bessere exklusiv Titel (aber das ist nur meine Meinung da hat jeder seine eigene) kostenloses online zocken

das gibt es kein besser oder schlechter das muss jeder für sich entscheiden aber wenn du schon XBox games und Controller hast und dich schon damit auskennst würde ich an deiner stelle eine neue kaufen allerdings kommt ein 2 Jahren vermutlich eine neue das musst du hald bedenken

PS stimm für PS3 weil ich selbst eine hab und mir am sypatischten ist

Kommentar von sf543nr2,

Man braucht keinen 800€ PC um ordentlich zocken zu können! Ich habe 600€ hingeblättert und selbst das war eigentlich schon viel zu viel!`

Antwort von LuisL3012,

xBox oder pc kommt drauf an was du halt mehr magst

Antwort von kennetumu7,
PS3?

Ich hab alle drei und muss dir sagen das Layout und die Exclusivtitel sind deutlich besser Außerdem musst du nie wieder ein Cent für Online Spielen bezahlen. Und Blu-Ray Player!!!!

Antwort von ll55555,
Neue Xbox?
Antwort von killerone11,
Gaming PC?
Antwort von nicolas1999,
Neue Xbox?

Also ich würde dir die XBox empfelen weil du da ja schon ein paar spiele hast und weil der controller besser ist

Antwort von aHaBaZinGa,
Neue Xbox?

Oh JA ich würd mal sagen die Exclusivspiele hast du wohl nicht, sonst würdest du diese RICHTIG schreiben HEAVY RAIN RESISTANCE 3 und UNCHARTED Ausserdem kannst du auch mit der Xbox 360 welche ein HDMI Anschluss hat auch 3D zocken - Fernseher vorrausgesetzt wie bei der PS3 auch Nja Online Zocken auf dem PSN würd ich denk ich mal ausschließen - wie kürzlich erst gewesen Datenhack auf den Sony Server Ich sag es wie es ist Xbox 360 4ever ich könnte noch stundenlang schreiben warum die Xbo 360 besser ist aber eins sagen ich nur noch sonst wird es zu lang Spiele die für beide Konsolen rauskommen werde als erstes FÜR die Xbox 360 entwickelt und dann nur für die PS3 auf ne BluRay gepresst - Folge ist: Texturfehler jüngstes Beispiel RAGE Ps3 Version wenn man sich zu schnell dreht hängt das Bild eine kurze Zeit bedeutet sieht doof aus - um es mal vosichtig zu formulieren bei der Xbox 360 NO PROBLEM Ich empfehle dir die Box aber entscheiden musst du es ich wünsch viel spaß beim entscheiden LG

Kommentar von tugay22,

Hast du dir mal die Regale in Saturn MM und co mal angeschaut da ist ja die x box 360 Spieleapteilung garnichts im gegensatz zur ps3 ahja wegen kunden daten was die sozusagen die hacker haben an daten hat facebook msn schon lange über uns ok !!!. Die x box ist noch laut im gegnsatz zu ps3 ej dieses fette strom kabel für die x box omg xD was ist das den das hat ja nicht mal mein Laptop.

Kommentar von sf543nr2,

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-playstation-3-oder-xbox-360-slim#a...

Lest das, ihr minderbemittelten Fanboys und danach geht in die Schule.

Antwort von Maximilian12444,
Neue Xbox?

PS3 würd ich ausschließen, die meisten Spiele kriegste auch für die Xbox... - Die meisten neuen Spiele kommen als erstes auf Xbox raus... ich hatte die selbe überlegung, letztes jahr, hab mich für die Xbox entschieden und bis jetzt nicht bereut. PC ist gut, klar, aber ein richtig guter Gaming PC lässt sich das auch bezahlen... Ansonsten ist ja eig. auch relativ weit bekannt, dass die PS3 mehr Stromverbrauch hat..

Kommentar von Gero123,

Was laberst du eigentlich ?! PS3 und Xbox 360 Spiele kommen eigentlich immer zur gleichen Zeit raus ;)

Antwort von tugay22,
PS3?

Hole dir eine ps3 ich meine wenn du zB battlefield 3 spielst guckst du da ins Rasen ob es scharf ist oder zum gegner unchartet 3 ist einfach der hama die Grafik ist auch top da giebt es noch die vielen exclusiv titel zb havy rain gt5 killzone3 resictanse 3 du hast auch ein blurayplayer das in 3D spielen kann glaub mir hol dir eine ps3 da hast du mehr davon ;).Du musst auch nichts für online spieln bezahlen

ps schreib mich an wenn du eine ps3 hast kostet nur 250 euro ^^ für eine gamer pc musst du locker 1000 euro bezahlen

Kommentar von aHaBaZinGa,

Schu dir mein Beitrag an der geht an dich ;-)

Antwort von screaming,

nimm auf jeden fall den pc . davon hast du mehr

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten