Frage von Starfighter9799, 36

PS3 - PS4 Onlinespeicher?

Ich habe auf ps3 und ps4 auf selben acc PS+ und wollte in speicherdatendienstprogramm ( PS3 ) nen Minecraft Spielstand in den Onlinespeicher laden, geschafft. Aber als ich dann auf der ps4 ( immer noch selber acc ) die im Onlinespeicher vorhandenen Daten in den Systemspeicher runterladen wollte, aber stand, dass nichts im Onlinespeicher wäre! In Minecraft gibts ja auch die Option : Von der Ps3 Spielstände runterladen, dort stand auch, dass nichts vorhanden wäre! Was kann ich machen, dass das funktioniert?

Antwort
von ReWue, 34

PS3 und PS4 sind verschiedene Speicherstände. Nicht miteinander kompatibel. Man kann keinen PS3 Specherstand auf die PS4 laden auch wenn es das gleiche Spiel ist.

Kommentar von Starfighter9799 ,

naja aber auf der ps3 in Minecraft steht: von der ps3 Spielstände runterladen! Das ist ziemlich klar und wenn es nicht irgendwie funktionieren sollte dann würde es ja nicht dort stehen!

Kommentar von ReWue ,

Meint das Spiel damit nicht die PS3 Spielstände im Onlinespeicher oder werden explizit auch die PS4 Speicherstände genannt?

Kommentar von Starfighter9799 ,

Es steht wortwörtlich: Spielstand für PlayStation3/PlayStationVita herunterladen!
Und auf der ps3 steht nur PS Vita

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community