Frage von Melissa121212, 17

Ps2spiele funktioniert nicht?

Hallo ich habe mir bei ebay-Kleinanzeigen eine PS2 gekauft da ich nicht soviel Geld hatte für eine neuere außerdem fande ich die Spiele auf der PS2 besser als die neueren heute ist die Playstation angekommen ich habe die Kabel eingesteckt und sie gestartet die Playstation an sich funktioniert es waren 3 Controller dabei und sieben Spiele wenn ich ein Spiel starten will heißt es Controller nicht gefunden bitte Controller einstecken habe es mit allen drei ausprobiert funktioniert nicht habe auch mit allen Spielen ausgetestet mit einem hat es nicht funktioniert außer bei Singstar konnte ich alles machen Lieder auswählen und so weiter was könnte das sein was kann ich machen ?

Antwort
von MrDoon, 6

tjo, was könnte es sein? evtl. n defekter controllerport u. ebenfalls n teildefektes laufwerk. beim controllerport kannste mal verscuehn mit nem staubsauger drüber zu geh um etwaigen dreck rauszubekommen. beim laufwerk könnte ne reinigungsdisk helfen. aba naja, die sache ist halt die: die ps2 ist alt. und da da du zudem ne gebrauchte gekauft hast, und diese sicherlich schon bessere tage gesehn hat ist davon auszueghn dass es um eine reparatur nich herum geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten