Frage von david2003df9, 80

PS2: Wie viel Spielstände passen auf eine 8 mb memorycard?

Steht in der Überschrift

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charlyjohn, 40

Bei mir waren es um die 70 Spielstände

Antwort
von Legomann27, 53

Das kommt auf die Größe der speicherstände an.

Antwort
von Dexxer, 43

kommt auf die Speichergröße der spielständ an. Aber ein spielstand hat durchschnittlich 150kb also etwa 53 - 54

Kommentar von david2003df9 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von ThxForHelpSupp, 53

Hmmm... also du meinst Spielstände? Kann dir leider nicht helfen... hoffentlich hilft dir jemand! Sonst geh in irgendeinen Gamesladen und frag dort (wenn keiner bei dir in der nähe ist dann geht auch Saturn, Media Markt).