gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PS2 Netzwerk adapter WLAN fähig?

gefragt von midnavi am 02.11.2008 um 13:49 Uhr

Hallo,

Ich habe eine PS2 (nicht Slim) und wollte im Internet zocken, und hab dann im internet heraus gefunden dass ich ins internet mit einem Netzwerk adapter komme. Aber ich habe das problem dass meine PS2 sich in einem anderen zimmer als der Internet Router befindet und die entfernung sehr weit ist. Des wegen meine frage funktioniert das ganze über WLAN?? Und wenn nicht könnt ihr mir tipps geben wie ich anders mit der PS2 online zocken kann und was ich dafür brauche!?!?!

PS: falls es hilft ich habe in meinem zimmer einen Computer der auch über WLAN ins Internet geht!

Danke schon mal im vorraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.917 wlan x 1.904 ps2 x 1.088 netzwerk-adapter x 3

anonym
beantwortet von midnavi am 2. November 2008 14:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist schon hilfreich ich habe von meinem vater eine netzwerk karte bekommen aber die hat einen anderen anschluss (stecker) als meine PS2

an der PS2 steht irgendwas von S400 falls es hilft

Biersoeldner
beantwortet von Biersoeldner am 2. November 2008 13:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Baue in deinen Rechner eine Netzwerkkarte ein, mache ein Crossoverkabel zwischen der Netzwerkkarte und der PS2 und richte eine Internetfreigabe am PC ein

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was soll ich machen? PS2

HILFE! Habe ich darauf noch Garantie??

werde gelegentlich aus dem wlan netzwerk ausgestoßen... bitte um hilfe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.