Frage von uaremrgay, 67

Ps2 käufer?

Hey leute, Ich hab in meinem schrank noch ne ps2 stehen mit sehr vielen spielen und nem controller und da ich für ne ps4 spare hab ich mir gedacht dass ich sieja verkaufen kann. Aber ich bin mir nur nicht sicher ob die jemand noch kaufen würde xD Also denkt ihr dass es noch leute gibt die eine kaufen wollen?xD ich mein ich könnte die bei shpock oder so reinstellen. Danke schonmal :)

Antwort
von rockglf, 34

Habe meine erst letztens verkauft (2Memory Cards, 3 Controller, Multistecker und es war die silberne Flache, mit sehr vielen Spielen).

Wenn du aber keine Spiele hast, die "Sammlerwert" haben, dann wirst du nicht unbedingt viel bekommen. 
Ich hab für alles zusammen 35€ bekommen, weil eine PS2 einfach nicht wirklich was Wert ist.

Allerdings habe ich z.B. alleine für mein Harvest Moon (Spiel für die PS1) schon ~40€ bekommen. 

Kurz: Für die Konsole und Spiele bekommst du wirklich nicht viel, wenn du nicht grad irgendwas besonderes dabei hast. 
Am besten kannst dus übrigens auf ebay.kleinanzeigen verkaufen, weil du dafür nichts zahlen musst. 

Kommentar von uaremrgay ,

danke ich werd mich mal gucken wegen ebay und so. gta sa ist doch bestimmt was wert oder? haha xD

Kommentar von rockglf ,

Leider nicht, nein.
Sowas ist einfach nichts Besonderes. Und bei der Ps2 wirst du - wenn ich ehrlich sein soll - auch nichts "Besonderes" finden. Wenn du noch Ps1 Spiele hast, dann kannst da mehr Glück haben, aber die Ps2 ist da nicht so perfekt für. 

Gta is im Endeffekt nicht mehr Wert als jedes andere Spiel. Kann vielleicht so 1-3€ verlangen, wenn du es mit allem verkaufst. 

Leute, die es einzeln auf Ebay verkaufen verlangen so 5-7€, aber auch nur, weil sie es alleine verkaufen und den Versand miteinberechnen. Im Paket kannst du niemals so viel verlangen oder es kauft keiner. 

Antwort
von SasciaJylle, 45

Es gibt bestimmt noch welche die die Konsole kaufen würden. Die Spiele wirst du bestimmt auch gut los, einfach versuchen :)

Kommentar von uaremrgay ,

haha danke für die schnelle antwort xD ja ich werd mal sehen. ich weiß halt auch nicht wie viel ich bekommen könnte

Antwort
von RECA7730G, 44

schau doch bei ebay in der "erweiterten suche" unter "beendete angebote"

Antwort
von Maximilian50000, 18

Ja aber nicht zu hoch ansetzen sonst bleibt die im Schrank 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community