Frage von KingDome 20.02.2010

Ps2 Emulator auf Windows 7

  • Hilfreichste Antwort von fmc83 20.02.2010

    Die Leistung der PS2 ist viel zu hoch, als wenn das im Moment irgendein normaler PC als Emulation verarbeiten könnte.

    Soweit ich informiert bin, ist noch nicht einmal ein Emulator für den N64 oder die PS1 entwickelt worden, der 100% fehlerfrei läuft.

    Für die PS2 dürfte das dementsprechend noch mindestens 5 Jahre dauern - Tendenz eher deutlich länger.

  • Antwort von ChuaChuram 19.11.2010

    Also ich habe nen macbook worauf ich windows emuliere und in diesem windows emuliere ich mit pcsx2 0.9.7 ein game dass mit 90-117% läuft (100% = 60fps) also ich habe im durchschnitt 55-70fps =D

  • Antwort von JoshiMan1 19.07.2010

    Der beste PS2 Emu ist PCSX2. Ich benutz den selber und hab keine probleme damit! Aber du brauchst einen wirklich leistungsstarken PC sonst wird draus nix meiner emuliert die spiele gut wäre er ein bisschen besser würds perfekt laufen.

  • Antwort von KingDome 20.02.2010

    PS: Die datei die ich meine bei Dynasty Tactics ist eine 69-Datei. Diese kenne ich nur als fehlerhafte datei.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!