Frage von KingDome,

Ps2 Emulator auf Windows 7

Hi ich ich suche einen PS2 emulator der auf Windows 7 läuft. Kann mir einer helfe?

Nebenbei habe ich Dynasty Tactics 2 das funktioniert nicht mehr ganz. Als ich die CD in mein PC laufwerke geschoben haben sah ich eine -Datei. Ist die richtig? Und wenn einer weiß wo ich gucken kann welche Dateien drin sind in einem PS2 spiel, kann er mir bitte den Link schicken?

Hilfreichste Antwort von fmc83,

Die Leistung der PS2 ist viel zu hoch, als wenn das im Moment irgendein normaler PC als Emulation verarbeiten könnte.

Soweit ich informiert bin, ist noch nicht einmal ein Emulator für den N64 oder die PS1 entwickelt worden, der 100% fehlerfrei läuft.

Für die PS2 dürfte das dementsprechend noch mindestens 5 Jahre dauern - Tendenz eher deutlich länger.

Kommentar von KingDome,

Da bist du falsch informiert es gibt viele PS2 emus nur ich kenne keinen für Win 7. Für die PS1 und N64 gibt es auch hunderte die richtig gut funken.

Kommentar von puntja,

PCSX2 läuft auf windows 7 (selber getestet), je nach rechner und game sogar mit guter geschwindigkeit!

schade das immer wiede falsche antworten nen stern kriegen)

ach und zum thema psx: ich spiele seit jahren psx games flüssig aufn pc :P

Kommentar von Darkslayer,

Bei mir haben auch schon immer psx und n64 emus gefunzt.aber bei ps 2 emu muss ich erst mal gucken da hab ich wiederun keine ahnung

Antwort von ChuaChuram,

Also ich habe nen macbook worauf ich windows emuliere und in diesem windows emuliere ich mit pcsx2 0.9.7 ein game dass mit 90-117% läuft (100% = 60fps) also ich habe im durchschnitt 55-70fps =D

Antwort von JoshiMan1,

Der beste PS2 Emu ist PCSX2. Ich benutz den selber und hab keine probleme damit! Aber du brauchst einen wirklich leistungsstarken PC sonst wird draus nix meiner emuliert die spiele gut wäre er ein bisschen besser würds perfekt laufen.

Antwort von KingDome,

PS: Die datei die ich meine bei Dynasty Tactics ist eine 69-Datei. Diese kenne ich nur als fehlerhafte datei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten