Frage von tommyal61, 19

PS2 Classics Fehler?

Habe eine PS3 die ps2 Sicherheitskopien abspielen kann. Bisher ging jedes Spiel reibungslos jedoch erhalte ich bei Dragonball Tenkaichi 2 den Fehle: Pad ( 0, 0) is disconnected pad initalization failed! Finde im Netz nichts was das Problem löst nur paar links auf spanisch die falsch übersetzt werden . Hoffe jemand kann mir weiter helfen würde das Game so gern wieder zocken MFG

Antwort
von Flimmervielfalt, 2

Wie hast du denn das hinbekommen? Auf meiner Ps3 Slim läuft kein einziges Spiel von der Scheibe. Nur halt die aus dem PSN.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das kann auf der Slim gar nicht gehen er wird eine 60GB Fat Lady haben (dieses PS3 Modell hat die Ps2 CPU noch eingebaut alle anderen nicht mehr)..die Spiele aus den PSN sind um Programmiert so das die Ps3 was damit anfangen kann.

Kommentar von C0nfr0nt ,

immer diese unwissenden...Eine jailbroken ps3 fat und slim kann sehr wohl ps2 classics abspielen und Sicherheitskopien und homebrews abspielen...Selbst eine nicht jailbroken hat die Option ps2 classics zu laden, halt nur aus dem store

Kommentar von Flimmervielfalt ,

"jailbroken" klingt nicht gerade legal.

Antwort
von C0nfr0nt, 6

Gehen deine anderen classics? Welchen Manager benutzt du?

Kommentar von tommyal61 ,

Alles andere ging bis jetzt 

Kenne mich bei den Bezeichnungen nicjt so aus aber bei den Einstellungen steht Kobra und ich starte die iso Dateien vom webman game launcher 

Kommentar von C0nfr0nt ,

Wenn alles andere geht wuerd ich nommal die ISO laden und rueberkopieren...Zur Sicherheit...Ansonsten Google mal ob genau das Spiel überhaupt kompatibel ist...Manchmal gibt's ja so inkompatible spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community