1

PS2 angebot...

Frage von champion94 champion94

braucht jmd eine playstation 2??? NAGELNEU...NUR EINMAL DAMIT GESPIELT (EHRLICH) da ich kein videospielfan bin =( und ich mir keine spiele mehr leisten konnte...also ich habe die spiele resident evil 4 und smackdown vs raw 2007...die sind auch neu im laden gekauft worden und sind heute immernoch teuer! die ps2 verkauf ich euch mit einem controller einer memory card und die 2 genannten spiele für 140 euro...preis können wir auch runtersetzen!! ich brauch das geld für mein mofa...dankesehr! bei interesse geb ich euch meine daten und so ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Schon mal was von ebay gehört?

Kommentar von champion94 champion94

da bin ich angemeldet aber ich hab kein bock auf des versand und so...naja aber ne gute idee ists =)

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

nönö

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.