Frage von wexd56, 13

Ps2 an Monitor?

Hi,ich will die PlayStation 2 an meinen PC Monitor anschließen der hat HDMI VGA dp.,gibt es da einen Adapter. Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 7

Gib bei Google " PS2 HDMI Adapter " ein.

Antwort
von tobilebt, 6

Die gute alte PS2 (meiner Meinung nach meine Liebste PS) hat 3 gefärbte Stecker: weiß, gelb und rot. Und an deinem Monitor oder Fernseher oder wie auch immer sind dann dementsprechend auch Einlässe und weiß, gelb und rot. Ich kenne noch die Variante das an einem Scartkabel auch diese Einlässe sind. Darüber würde es auch gehen. Weitere Varianten sind mir leider unbekannt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von wexd56 ,

Der pc Monitor hat keine gelb weiß und roter Stecker gibt es da ein Start zu HDMI Adapter.