gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ps2 an laptop anschließen

gefragt von gredaaagredaaa am 04.11.2008 um 16:26 Uhr

hi ho, kann mir jemand sagen ob un wenn ja wie ich meine ps2 an mein laptop anschliesen kann? habe einen fujitsu simens amilo laptop... wenn das ausschlaggebend is... naja... auf jeden fall müssen ja normalerweise das gelbe, das rote un das weiße kabel n den fernseher.... nun habe ich ein adapter, an dem ich das rote und weiße kabel anschließen kann. wenn ich den adapter am laptop anschließe, habe ich zumindest schon mal den ton wenn ich die psa 2 anmache... nun bleibt das gelbe kabel, was ich schließlich fürs bild bracuhe, übrig. also brauch ich noch n adapter für das gelbe kabel... aber wo muss der adapter dann rein? hab rechts am leptob 3 eingänge... in der mitte is der audioeingang, in dem das rote mit dem weißen kabel stecken... gibt es auch ein adapter, wo ich alle drei kabel anschliesen kann und kann ich die alle drei dann in den audioeingang stecken?

angenommen ich würde noch n adapter für das gelbe kabel haben und den in den 1. oder 3. eingang stecken, müsste ich dann noch irgendwas runterladen? wenn ja, was?

einige sagen, ich brauch ne tv-karte, andere sagen, ich bracuh keine... ich hab nämlich keine am keine am laptop...

KÖNNT IHR MIR HELFEN???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.056 Technik x 29.160 laptop x 5.872 Playstation x 1.336 ps2 x 1.117

anonym
beantwortet von Bratti am 27. Dezember 2008 09:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn das Kabel drin ist musst du glaube ich "Fn" F8 oder F7 oder so drücken.

anonym
beantwortet von Snipes am 4. November 2008 17:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

normalerweise brauchste doch dafür nur nen USB-kabel...

Kommentar von Simple_avatar7smallgredaaa am 5. November 2008 14:18

wieso n usb-kabel? n usb-anschluss hab ich ja... nur weiß ich nich, wie ich aufm laptopbildschirm ganz normal ps2 spieln kann

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.