Frage von BillieJoe1995, 7

Ps2 an fernseher anschließen?

Hey ich habe meine alte ps2 gefunden und wollte die an meinen neuen Fernseher anschließen. Das ganze ist mit einem Komponenten Kabel verbunden die Farben sind alle richtig drin. Die ps2 leuchtet grün und macht Geräusche als würde es klappen aber wenn ich beim tv in den Komponenten modus Wechsel kommt nur kein Signal egal ob mit oder ohne spiel im Laufwerk da kommt einfach nix was mach ich falsch ? Strom is an kabel alle richtig.

Antwort
von JasonBloho, 5

Die ps 2 hat soweit ich weiss noch kein hdmi unterstützt, es müsste ein weisses, gelbes und rotes kabel geben die du an deinen fernseher anschliesst um eine bildschirmübertragung zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten