gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

91 

Ps2 am PC mit Karte aber ihne Software!

gefragt von KingZKingZ am 07.10.2007 um 22:17 Uhr

Hi erstmal ich hab ein problem und zwar möchte ich mit der Ps2 an meinem notebook spielen kann es auch aber ohne ton ich habe eine tv combo karte von einem freund gefunden von der firma medion typ medion saa7134 ich benutze das programm dscaler aber es gibt keinen ton. was für software kann ich nehmen? Helft mir bitte es stresst mich sonst da ich micht schon kaputtgegoogelt habe weil ich einfach nicht weiß was ich suchen soll...

danke an alle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (623)
Konsole (101)
PS2 (65)