Frage von MamaDeluxe2010, 36

PS2 anschließen bitte um hilfe?

Ich habe eine PS2 und einen blaupunkt Fernseher. Nun mein Problem ich habe an dem Fernseher keinen Eingang für das dreier Stecker System. Kenne mich nicht gut aus deswegen kann ich euch die Namen nicht nennen der Stecker ☺ ich habe das Kabel also im einen passenden scart Stecker gesteckt und dann im Fernseher, aber der sagt nur kein signal. Kann mir jemand helfen,

Antwort
von Pandabeer, 4

Es gibt glaube ich Adapter für diese 3-Stecker-Systeme (TV AV Kabel) mit dem du den scart anschluss benutzen kannst.

Wenn du das passende Kabel hast und es eigentlich funktionieren müsste, weil es z.B. am alten Fernseher oder so funktioniert hat, ist das Kabel evtl. innendrin gebrochen und du brauchst ein neues...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten