Frage von Kannjanichtsein, 82

Ps1 Spiel gesucht(Geschwister, mädchen Junge, Horrorartig), wie heisst das Spiel,?

Heey Leuts bitte helft mir. Ich suche nach nem alten Ps1 Spiel das ich gespielt hawbe fürher mit meinen Sisters, leider habe ich nicht mehr zu viel Erinnerung um es PERFEKT zu beschreiben, war zu jung.

Aber es ist animiert, also Zeichentrick, und es sind 2 Geschwister, win Mädhen(glaube hatte blondes Haar) und ein Junge(das war ihr Bruder glaub ich), und waren klein, und ka was sie vor hatten, aber es war immer dunkel und sie trugen Laternen und es gab Mauern und so. Es war irgendwie gruselig und horrormässig. Ach man, kann mich nicht mehr so gut erinnern. :(( BITTE irgendwer muss mich dich verstehen. Bitte versucht mir zu helfen, will nur den Namen.

Und dann suche ich noch ein Spiel, auch von Ps1, leider kann ich mcih dran so ght wie gar nicht erinnern, aber ich kann. Es war eknw Figur, und orange, rot oder blau und ist immer so in was "Achterbahn" mässigem gefahren, omg das war mein Lieblingsspiel. Und er musste was sammeln oder so.

Und dann gabs noch ein Spiel, mit nem Jungen der einen Hund hatte, und ja es war im Freien und sie hatten irgeas zu tun, weiss mehr leider nicht.

Bitte versucht es irgendwie. Es gibt sicher unter euch welche die auch mal Ps1 hatten, also die aus dieser Zeit kommen.

Liebe Grüsse(:

Antwort
von Kannjanichtsein, 75

Also das mit der Figur die rot ist oder so, hab ich selver gefunden. Es heisst "Tomba " *-*

Antwort
von Flimmervielfalt, 61

40 Winks

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Ja hahaha habs eh selber gefunden. Thanks for ur help(: 

Antwort
von Kannjanichtsein, 62

OMG DAS GESCHWISTER Spiel hab ich auch selber gefunden Awww, es heisst "40 Winks" xD tzz in der Erinnerung war das viel geiler xD

Antwort
von Kannjanichtsein, 46

Ach du ... XD ich hab alle Spiele selber gefunden.

Das 3. Spiel, was ich wissen wollte mit dem Hund und dem Junge heisst "Heart of Darkness". Awwww (: thanks anyway. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community