Frage von Maxy23, 81

PS1 spiel funktioniert nicht auf PS2 Slim?

Ich hab mir ne PS2 Slim geholt und nun auch WWF Smackdown 2 Know your Role gekauft , jetzt steht die DVD im Browser und ich drück dann drauf , mit X, dann aber erscheint der Browser immer wieder und das Spiel startet nicht. Bitte um schnelle Rückfrage.:)

Antwort
von NeloAngelo, 50

Ich kann dir versichern das man PS1 Spiele auf der slim spielen kann, man braucht zum speichern aber eine ps1 Speicherkarte, es liegt wahrscheinlich an der CD, weißt du zufällig ob andere ps1 Spiele bei dir funktionieren? 

Antwort
von xfallinlove, 63

Auf der Slim geht es leider nicht, so weit ich weiß. Auf der Ps3 wars das selbe.

Kommentar von Maxy23 ,

Ehrlich , also andere leute sagen das immer in anderen antworten das es geht

Kommentar von xfallinlove ,

Bei der Slim fehlen die benötigten "Instrumente" weswegen sie auch kleiner ist slim=klein bei der Ps3 bin ich sicher das es auch so war die große konnte ps2 spiele abspielen die slim konnte es nicht mehr. Übrigens könntest du dir einen art ps1 für pc downloaden und darauf die Spiele cracken Controller anschließen und spielen habe ich auch mal gemacht weiß aber nicht mehr wie^^

Kommentar von scorpionking95 ,

@xfallinlove  falsch. Die PS2 Slim kann PS1 Spiele abspielen

Kommentar von xfallinlove ,

Wirklich? War mir sehr sicher das es nicht so ist. Da wie gesagt bei der Ps3 es der fall was, das die slim es nicht mehr konnte.

Kommentar von General001 ,

Falsch! Alle PS2 Versionen können PS1 Spiele spielen und nicht alle FAT PS3 können PS2 Spiele spielen.

Kommentar von Maxy23 ,

aber was mache ixh jz da ich immer wieder im browser lande

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten