Frage von Shazilla, 21

Ps1 geht nicht an?

Habe mir letztens auf nem Flohmarkt ne Ps1 gekauft und sofort zu hause angeschlossen, das Problem ist sie geht nicht an bzw. das grüne Lämpchen leuchtet nich. woran kann das liegen?

Antwort
von Leonhardo, 15

Das liegt wohl daran , dass du reingelegt würdest und dir eine kaputte ps1verkauft wurde.
Ich würde sie mal aufschrauben und an den Anschlüssen nachsehen , denn eine Garantie hat die ja bestimmt nicht mehr, oder? 😂

Wenn du selbst den Fehler nicht beheben kannst, würde ich mich an einen Profi wenden , vorausgesetzt es ist dir das Geld wert.

MfG Leonhardo

Antwort
von Shazilla, 9

Vielen Dank für die Antwort tatsächlich hab ich so ne Person im näheren Bekanntenkreis. Nochmals Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten