Hallo! Warum ist mein laptop so langsamm ??? Er hängt dauernd, auch das internet geht häufig seeeeeeeeeeehr schlecht, wobei ich eine 6000er dsl leitung habe.
Aber der ganze pc ist sowas von lahm , wenn ich den task-manager starte, finde ich oft eine durchschnits auslastung von über 50 - 60 % . das sogar auch wenn ich die für mich in meinen augen unwichtigen prozesse beendet habe. 80 - 90 % sind keine seltenheit. :( ich weiss einfach nicht mehr weiter , langsamm hab ich keinen bock mehr an den lapi zu gehen... es hängt üüüberall.sogar beim schreiben hier !!!!! Prozesse die besonderst viel verbrauchen werden im task-manager nicht angezeigt. woran kann es noch liegen?? bitte alles schreiben was einfällt.
PS: und immer deises "reagiert nichtmehr"funktioniert nicht mehr~." antwortet/reagiert nicht" usw. überall!! hänger hänger hänger ~.~ das nervt.

Neuinstallation....weil es gibt zuviele Möglichkeiten...

Was hast du für einen Prozessor? Entweder liegt die Sache an der Hardware oder der Software.
das ist ganz einfach du hast zu viel krims grams oben hatte ich auch jetzt hab ich ihn neu aufgesetzt und wichtiges wie filnme, musik, programme .. auf ner dragbaren festplatte gespeichert jetzt geht wieder alles ganz schnell oder probiers mal mit festplatten defremagtierung
wird bei einer defragmentierung was gelöscht an daten ?
nein es wird alles zusammen gerückt damit mehr platz ist
Installier bitte das Programm "Autoruns" und das Programm "CCleaner". Mit Autoruns lass deinen Autostart durchsuchen und lösche unnötige Dinge raus. CCleaner durchlaufen lassen.
Danach kannst du noch deine Festplatte defragmentieren und den virtuellen Arbeitsspeicher checken, ob dort alles ok ist. Den findest du unter "start - systemsteurun - System - erweitert - systemleistung einstellungen - Erweitert - Ändern" Hier am besten den Punkt setzen bei deiner Systempartition auf Größe vom System verwaltet.

tja,so ist das eben mit microschrott.je mehr du auf die platte schaufelst,desto langsamer wird es.ich nutze linux und es ist immer noch genauso schnell wie am ersten tag.