Frage von Mofaga, 15

PS, Xbox und Pc in Battlefield 1?

Spielen in BF1 alle 3 Plattformen auf den gleichen Servern bzw. kann man da zusammenspielen. Also wenn ich auf Pc und mein Freund auf PS spielt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 11

Nein. Jede Konsole hat ihre eigenen Server.

Konsolen würden die PC Server wahrscheinlich nicht ganz gut verkraften, da sie nicht genug Rechenleistung für alle Spieler haben. Und untereinander sind die Konsolen auch getrennt.

Antwort
von marcello99, 15

Nein das geht leider noch immer nicht.