PS+ wie läuft es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Ps+ Account kannst du halt mit anderen Spielern Online Spielen und erhältst Monatlich ein Gratis Spiel. Und andere kleine vorteile wie Rabatte im Ps Store ...Verlängern kannst du es Später im Playstation Store es kostet aber wiederum Geld...

Jetzt zu der Frage wie man das einlöst.

Du must dir erst mal ein PSN Account erstellen auf Youtube gibt es genügend Torturials...

Dann wenn du den Account gemacht hast kannst du in den Playstation Store gehen und must unter der Kateogorie Playstation + Gehen da kannst du dann halt den Code einlösen.

Playstaton + Ist eigendlich nur nötig wenn du Online mit anderen Spielern Spielen möchtest , die Gratis Spiele sind meiner Meinung nach nicht die Besten Spiele...  Die Rabatte sind auch meisten Minimal ...

Bei Fragen einfach Melden.

Gruß!

(Hab ne Schlechte Rechtschreibung ich weiß) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer001
19.12.2015, 19:42

Danke für die Antwort hm also nicht so tolle Spiele?

0

Wenn du die ps4 hast kannst du das 2 Wochen gratis testen fals du sie schon angeschlossen hast und die erst Installation gemacht hast kannst du wenn du im home screen nach oben und dann nach ganz links auf die PS+ app gehst kannst du ein bischen darüber lesen und es kaufen da es schon ne andere Antwort gab während dem ich geschrieben hab hat es sich wohl erledigt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?