Frage von NewbOverHere, 9

PS wann wird Guthaben überwiesen?

ich habe vor ca 1 Woche mein PS Konto aufgeladen mit simpler normaler Überweisung via online Banking. Nun ist es immer noch nicht drauf und ich frage mich woran es liegt?.. das wurde zwar gesagt dass dies eine Weile dauern kann. Aber eine Woche? ich bitte um Hilfe würde gerne endlich PS Plus verlängern

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 2

über welche Seite hast du es gekauft. Online Banking sollte in der Regel sofort gehen, wüsste aber nicht das man im Store per überweisung zahlen kann.

Ich lade es immer direkt über die Seite von SEN auf und zahle per payypal...dauert keine Muinute und das Gutahebn ist aufgeladen.

Du kannst dir auch einfach direkt PS Plus holen und musst nicht erst umständlich dein Gutahben aufladen um davon dann PS Plus zu kaufen - macht keinen sinn so.


Antwort
von ItzD4nny, 6

Also, wenn du das nächste mal Guthaben aufstocken willst, nimm lieber die Onlinecodes von Amazon. Da hast du i.d.R. instant dein Geld drauf.

Bei Überweisungen muss man andauernd warten. Allein meine Überweisung Richtung Ärzte etc. dauern bis zu 3 Tage.. wer weiß, wohin deine Überweisung geht...

Antwort
von AntiVero, 2

Wird nichts mehr ankommen,nach einer Woche bestimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten