Frage von StevMeister14, 227

Ps Vita/Ps4 Remote Play Verzögerung verringern?

Hey Leute!;

Habe mir gestern eine Ps Vita gekauft, vorzeitig nur für remote play für die Ps4. Habe es getestet war erst beindruckt (Battlefield 4) und dann Ruckelte es war in einem Raum mit der Ps4, wenn ich in ein anderen ging war die verzögerung größer. Internet bei und ist Durchnittlich schnell. Habe es auch mit Minecraft probiert, das gleiche Problem beide Offline Gespielt.

Also die Frage konkret ist;

Wie Kann man die Verzögerung Verringern?

wenn es eine Rolle Spielt die Modell, also bei der Ps Vita ist das die Normale (PCH- 1004) und Ps4 glaub das Neuste Modell ( CUH- 1116A)

Danke im vorderein für schnelle Antworten.

Antwort
von Guardianstealth, 227

Wüsste ich auch gerne. Remote Play auf der Vita scheint alles andere als ausgereift zu sein. Habe auch ständig ruckeln oder es wird ganz die Verbindung verloren, obwohl ich nur Bus zu 4 m von der PS4 weg bin und da nur eine Wand zwischen ist.

Kommentar von StevMeister14 ,

Ich kann sogar davor sitzen und ruckelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten