Frage von IchHelfeNicht, 24

PS-VITA,Nitendo etc was ist besser?

Hallo liebe community, also erst einmal habe ich mir überlegt ob ich mir vllt für einen Langstreckenflug und so im Alltag eine kleine Konsole kaufen soll. Ich habe folgende rausgesucht PS Vita, PS Vita slim, Wii U und Nintendo 2DS. Meine Frage ist jetzt welche sich am besten eignet . Und kann man mit der Wii U eigentlich überhaupt im Flugzeug zocken. Und würdet ihr mir zu einem "Sonder Paket " für die PS Vita raten (also eins mit vielen spielen drin )? PS: da ich noch nicht Arbeiten kann sollte sie ein relativ gutes Preis-leistungsverhältnis haben...

Antwort
von Redgirlreloadet, 15

Wenn dann nimm einen Nintendo 2 oder besser 3DS


Die Wii U Ist eine ganz normale Stationär Konsole mit recht unpracktischen Touch Controller und nicht für unterwegs geeignet.


Und die PS Vita wird von Sony Pracktisch nicht mehr Supportet

Antwort
von funkind, 15

wii u geht nicht unterwegs und ich würde dir den 2ds empfehlen... bin aber auch ein nintendo fan ;)

Antwort
von Dawn06, 13

Für die Wii U benötigst du einen gernseher usw...das fällt auf flügen weg ^^
Aber kann dir echt den DS empfehlen, habe selber 3 ( DS, DSi, 3DS) und bin sehr zufrieden damit :)

Kommentar von DercooleSupaman ,

hihi, du hast also 3 ds und einer davon ist ein 3 ds

Antwort
von KuchenTvJr, 3

die ps vita die hat ernstre und bessere spiele bessere grafik und hat einen besseren browser ich habe beides und liebe die vita

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten