Frage von Kingkelm, 18

Ps Vita welche Speicherkarte hat sie?

Hey Leute ich hab mir vor kurzem eine ps Vita gekauft und dabei war eine 8gb Speicherkarte. Die war leider auch schon nach ein paar Minuten voll -,- jetzt wollte ich mal nachfragen was das für eine speicherkarte ist ? Und wo bekomme ich eine günstige Karte mit viel Speicher her ?
Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von daCypher, 12

Das ist ein eigenes Speicherkartenformat. Heißt einfach PS Vita Speicherkarte. Gibts soweit ich weiß bis 32GB. Guck mal hier: https://www.hood.de/i/sony-ps-vita-4-32-gb-speicherkarte-auswahl--55383053.htm

Kommentar von Kingkelm ,

Danke endlich mal eine mit viel Speicher zu einem fairen Preis :) die bei Amazon sind ja viel zu Teuer -,- aber echt danke danke danke :***

Kommentar von daCypher ,

Bitteschön :)

Musst aber mit dem Preis ein bisschen aufpassen. Auf der Seite werden alle Varianten von den Speicherkarten verkauft. Dieses "ab 13,99" heißt wahrscheinlich, dass die kleinste Variante 13,99 kostet. Die sind leider so teuer, weil sie nur für die PS Vita produziert werden und die Stückzahlen daher nicht so hoch sind, wie z.B. bei micro-SD karten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten