Frage von sschwabe1010, 15

PS Vita und PSP gebraucht verkaufen. Was wäre ein fairer Preis?

Hallo Zusammen,

wie oben schon beschrieben möchte Ich vieleicht meine PS Vita und ein Freund von mir seine PSP verkaufen. Was wären faire Preise für die beiden Konsolen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 15

Psp 20€

PS vita 100€

Antwort
von Baltion, 14

PSP weiß ich leider nicht. Für meine PSvita mit OVP und im guten Zustand habe ich 100€ bekommen.